Dekoration mit Primel

Neben duftenden Hyazinthen entdeckt man im Moment auch diese kleinen Primeln an jeder Ecke. Und da sie auch noch wenig kosten, musste ich direkt zugreifen. 
Ich finde die Primel macht sich besonders gut in einem schlichten Tontopf - da ja zurzeit nicht gerade Pflanzsaison auf dem Balkon ist, stehen bei mir einige davon ohne Verwendung herum...

Die rosa Primel also schnell in den Tontopf, und noch die glänzenden Gläser aus Amsterdam dazu (gekauft bei xenos und BLOKKER). 
Dekoration mit Blumen, Primel, Blumendeko
So gefällt mir die kürzlich umgestaltete Kommode auch wieder richtig gut; vor einiger Zeit war die nämlich noch weiß... 
Aber dazu vielleicht später mal mehr ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...