Shabby Chic Wandbilder aus Backförmchen

Heute wird mal wieder kreativ gewerkelt! Obwohl heute gar nicht stimmt, diese Idee ist nämlich schon ein paar Wochen alt. Und wieder gibt es ein Video, sodass ich in schriftlicher Form gar nicht mehr so viel erkläre - sondern euch direkt zuquatsche ;)

Ich funktioniere ja gerne mal ganz alltägliche Dinge um, und diese Vorliebe steht auch am Anfang der folgenden Idee: Eine Wanddeko im Shabby Chic Stil aus einfachen Tarteletteförmchen.

Wandbilder mit Serviettentechnik im Shabby Chic Stil

Die Serviette mit den Rosen habe ich nun schon mehrmals für Serviettentechnik benutzt. Es ist einfach ein tolles Motiv, und perfekt geeignet für die Tartelettförmchen. Die Serviette gab es einzeln in einem Kreativ-Laden zu kaufen und sie eignet sich bestens für Ideen die nach "Shabby Chic" aussehen sollen. 

Ich habe die Farbe am Schluss noch an einigen Stellen abgekratzt - für den richtigen Shabby-Look. Momentan bin ich allerdings noch nicht sicher, wo diese Wanddeko mal ihren Platz findet. Vielleicht warte ich aber auch noch ein wenig bis der Frühling kommt, dann passen die Farben noch besser als Dekoration. Wenn ein Platz gefunden ist, werde ich sicher nochmal Bilder zeigen!

Achso, jetzt fehlt natürlich noch der Link zur Video-Anleitung - Hier bitte klicken!!

Bis demnächst, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...