{Freebie} Sag es durch die Blume!

Hallo ihr Lieben,

Blumen sprechen lassen ist ja generell eine sehr gute Idee! Sie sind schön anzuschauen, duften gut und zaubern eine tolle Stimmung in die Wohnung. 

Außerdem hege ich eine ausgeprägte Leidenschaft für's Gärtnern im kleinen Maßstab. Hach, da hüpft mein Herz wenn es endlich wieder Sämereien zu kaufen gibt! Letztes Jahr habe ich es auf dem Balkon mit Tomaten versucht, aber da der Balkon nach Osten ausgerichtet ist, gab es zu wenig Sonne und der Ernteerfolg hielt sich in Grenzen. Aber den kleinen Pflänzchen beim Wachsen zuzuschauen hat trotzdem Spaß gemacht! Ich liebe es, gespannt darauf zu warten wann endlich etwas aus der Erde hervorguckt!

Blumen verschicken gestaltet sich allerdings etwas kompliziert (wenn man den Blumenstrauß vorher selbst begutachten will jedenfalls), und somit traf es sich gut, dass ich auf der Suche nach ein paar netten Kleinigkeiten für ein Geschenk natürlich bei den Sämereien hängengeblieben bin!

Jetzt fehlte nur noch eine tolle Verpackung, und die zeige ich euch heute! 


In diesen kleinen Päckchen verbergen sich Samen für hübsche Blumen, die  demnächst schon in die Erde dürfen und dann hoffentlich für Freude sorgen! (Man sollte bei der Auswahl natürlich beachten, ob die Blumen ein Beet brauchen oder auch im Balkonkasten gedeien.)


Aus Paketpapier einfach kleine Tüten im passenden Format basteln und das Ganze mit dem Aufdruck "Blumige Freude" verschließen. So bleibt auch ein kleiner Überraschungseffekt!


Für euch gibt's ein Freebie in 3 Farben!
[Einfach anklicken, mit rechtsklick speichern, ausdrucken, ausschneiden und aufkleben!]




Ich wünsche euch viel Freude beim "Durch-die-Blume-Sagen" und ein tolles Wochenende!


Kommentare:

  1. Sehr sehr süße Idee! Und danke danke für die tollen Freebies *-*
    Hast du die dann einfach mit normalen Kleber aufgeklebt?:)

    Schaut doch auch mal bei mir vorbei:
    http://kreativzeug.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, am besten geht es mit einem einfachen Klebestift!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich muss sagen sehr genial.

    AntwortenLöschen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...