Masking Tape | Washi Tape DIY-Ideen


Egal wie man es auch nennen mag - Washi Tape oder Masking Tape - es ist einfach toll! Endlich habe ich mir auch ein paar Rollen zugelegt. Und deswegen zeige ich euch heute 5 (+1) einfache DIY Ideen mit Masking Tape!
Was es mit dem +1 auf sich hat - dazu später! Hier erstmal meine kreativen Ideen:



Was haben wir denn da?

1. Kleine Fähnchen mit Zahnstochern. Super schnell fertig und toll zum Dekorieren von Cup Cakes & Co!

2. Kerzen aufpimpen!

3. Masking Tape als bunte Deko für Vasen - ein schneller Effekt und man kann das Tape einfach wieder abziehen, wenn es nicht mehr gefällt.

4. Eine Mini-Wimpelgirlande. Macht sich toll als Deko für Torten & Kuchen.

5. Vorratsgläser aufhübschen. Sieht doch gleich viel schöner aus als ein schlichtes Etikett!


Und nun zur +1-Idee:

Masking Tape gibt's nämlich auch digital! Und mit ein bisschen Hilfe von Photoshop lassen sich so auch Collagen und Bilder richtig schick aufhübschen! So wie zum Beispiel meine Ideen-Collage oben...

Freebie Washi Tape gibt es zum Beispiel hier bei "A Vegas Girl at Heart"

Und jetzt geht es mit großen Schritten dem Wochenende entgegen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...