Osterdeko mit Blumen

Bis Ostern dauert es ja tatsächlich noch eine ganze Weile... Aber im Moment gibt es soviele schöne kleine Blüten, dass mir eine kleine Deko-Idee für meine selbst bemalten Ostereier eingefallen ist. 
Basteln, Ostern

Diese kleinen Blüten in pink-rosa sehen soooo toll aus und sie duften sogar UND passen auch noch sehr gut zu den Ostereiern! Die Blumen werden einfach in einen mit etwas Wasser gefüllten Eierbecher gestellt.
Tischdeko Ostern


Dann werden die Ostereier ebenfalls in den Eierbecher gestellt. So ergibt sich eine schöne Osterdeko mit Blumen, die auch etwas Farbe auf die Kaffeetafel bringt!
Osterdekoration Die Ostereier könnte man außerdem auch mit Namen versehen, sodass sie dann als Platzzuweisung am Kaffeetisch dienen. Hach, da gibt es soviele tolle Ideen! ;)

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in diese Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...