Die Liste aller Listen: So macht Aufgaben erledigen Spaß! {DIY}

Hallo ihr Lieben! 
Seid ihr auch solche Listen-Schreiber wie ich? Wenn ich mir vornehme besonders produktiv zu sein, dann ist meine erste Tat meistens eine Liste. Leider ist die Liste ja kein Garant dafür, dass man die Aufgaben auch wirklich erledigt - bei mir zumindest nicht (ja ja, sich selbst was vormachen ist einfach zu leicht...).

Dass Aufgaben erledigen also Spaß macht, ist vielleicht etwas übertrieben - aber eines kann ich euch versprechen: Diese To-Do Liste zu basteln macht Spaß und geht super schnell! Außerdem kann man sie dann über dem Schreibtisch aufhängen und erspart sich ein Zettel-Chaos.
Do it yourself Freebie Liste im Bilderrahmen basteln
Bei mir gibt es auch bestimmte Sachen, die einfach IMMER auf meiner To-Do Liste stehen - aufräumen zum Beispiel (ich weiß auch nicht wer hier ständig für Unordnung sorgt.....[öhm ich]...) 
Kennt ihr das auch?? Welche Aufgaben wandern bei euch von Liste zu Liste immer wieder mit?
DIY To Do Liste
Für diese Liste braucht ihr nur einen schönen Bilderrahmen, einen Drucker und einen wasserlöslichen Folienstift. Ich habe für euch drei verschiedene Versionen der To-Do Liste gemacht, ihr müsst sie euch nur im passenden Format ausdrucken. Dann ab mit der Liste in den Bilderrahmen - und schon könnt ihr mit dem Erledigen eurer Aufgaben beginnen ;-)
Denn diese Weisheit ist wohl so einfach wie richtig:
DIY
Hier gibt's die Listen zum download
 (anklicken und mit rechtsklick speichern)



Ich hoffe eure Liste ist nicht zu vollgepackt - denn jetzt ist erstmal Wochenende angesagt!

Kommentare:

  1. Wow, und was für ein tolles Geschenk für jemanden der schon alles hat. Thihi

    AntwortenLöschen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...