Unter Bloggern: Blogst Workshop in Köln

Blogst Workshop, 23qm Stil, sodapop design, köln
Gestern war so einiges los in Köln: Der BLOGST Workshop mit Ricarda von 23qm Stil und Caro von Sodapop Design!
Puh, ein toller Tag mit vielen neuen Eindrücken, Ideen und Plänen! Hier wird es also auch noch einige "Bauarbeiten" geben in der nahen Zukunft!

Blogst Workshop, Ricarda Nieswand, Carolin Grävendieck, sodapop design, 23qm Stil

Außerdem gab es noch viele wunderbare Kleinigkeiten von Maedchenwahn, Pfeffersack & Söhne und anderen - dazu beim nächsten Mal mehr!

Wer alles dabei war? Los geht's mit Nicole {Hanse-Herz-Hamburg}, Petra {noch ohne Blog}, Daniela {noch ohne Blog}, Simone {cestlaviecherie}, Jessica {noch ohne Blog}, Larissa {Salon Tutti}, Giovanna {Stadtblogozin}, Michèle {Lichte Momente}, Kathrin {befleurcoquet}, Miriam {demnächst mit Madame Tita}, Anja {knobz.}, Friederike {Fabelhafte Desserts}, Nicola {Himbeerprinzesschen}, Christina {Mamlo Connection}, Sandra {Das Freulein Backt}, Anita {MiraMondstein} und die Stefanie {team-ferdinand} :-)

Ich hoffe ich habe niemaden vergessen - wenn doch bitte melden!

1 Kommentar:

  1. Hallo Franziska,
    nach unserem Workshop bin ich gerade dabei mir die Blogs der anderen Teilnehmerinnen mal genauer anzuschauen und Dein Blog ist ja echt schön! Mir gefällt Dein Design total gut und die Themen treffen genau meinen Geschmack - Toll!
    Schön dass Du nochmal alle Blogs genannt hast, freu ich mich!
    Viele Grüße
    Nicola von himbeerprinzesschen

    AntwortenLöschen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...