Alles neu macht der Mai

Jetzt ist es doch wieder so weit - hier wurde schon wieder umgeräumt. Eben ganz wie im analogen Zuhause. Das alte Design ist mir etwas zu bunt geworden. Höchste Zeit, aufzuräumen und auf die Farbbremse zu treten. So haben die bunten Bilder von meinen gekochten & gebackenen Leckereien oder von den Do It Youself Anleitungen auch mehr Raum.  

Mein neues Farbkonzept besteht aus zwei Blautönen, die wie ich finde schön frisch aussehen; ein Klecks Gelb darf auch nicht fehlen!
Die verschiedenen Rubriken findet ihr nun in der rechten Sidebar, hier erfahrt ihr auch mehr über mich und was es mit meinem Blog auf sich hat!

Klickt dafür einfach auf "Über mich". Wenn ihr nach kulinarischem Genuss sucht, seid ihr bei den "Rezepten" genau richtig. Wer Lust auf Basteln hat und wem eine kreative Idee fehlt, der kann sich in der "Do It Yourself" Rubrik inspirieren lassen. Hier findest du auch ein paar Do It Yourself Ideen mit Video Anleitung.  Wenn ihr eure vier Wände verschönern wollt und Lust auf Deko habt, dann klickt auf "Deko & Wohnen". Ich freu' mich, wenn ihr mir mal eine Nachricht hinterlasst! Die Kontaktdaten dafür findet ihr - wer hätte das gedacht - unter "Kontakt". ;-)

Folgen könnt ihr meinem Blog natürlich auch weiterhin, nämlich auf Pinterest und Bloglovin! Klickt dazu einfach auf die entsprechenden Symbole:
So wisst ihr immer direkt, wenn es hier was Neues zu sehen gibt! Wie gefällt euch das neue Blog-Design?

Habt einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...