Einfacher als einfach: Bunte Bleistifte mit Masking Tape

Wisst ihr was ein ganz praktischer Vorteil daran ist, dass so viele Leute durch meinen Blog wissen was ich gerne mache? Ich höre ab und zu Sätze wie: "Ich dachte, das kannst du gut für deinen Blog gebrauchen" oder "Vielleicht sieht das gut auf deinen Blog-Fotos aus"! E I N  T R A U M! 
Masking Tape Bastel Idee mit Beistiften


So bin ich nämlich in den Besitz dieser wunderschönen Masking-Tapes gekommen, mit denen ich ja hier schonmal ein paar Bastelideen gezeigt habe. Heute gibt's eine ganz schnelle und einfache Bastelidee um ein bisschen Farbe in die Stiftebox zu bringen: Bunte Bleistifte mit Masking Tape.  Masking Tape Bastelidee mit Beistiften 

Masking Tape abschneiden, den Bleistift damit umkleben - fertig! Wenn man erstmal angefangen hat, erlebt nach und nach jeder Stift sein buntes Wunder! Einfach eine gute Beschäftigung für verregnete Tage wie heute (hier zumindest). Wie ihr seht, diese Idee ist wirklich so einfach, dass es nicht vieler Worte bedarf ;-)

Spoon and Key Bastelidee mit Masking Tape
Nebenbei habe ich einen Kaffee in meiner ebenfalls neuen Tasse genossen, die ich auch so schnell nicht mehr hergebe - und ich habe so den Verdacht, dass die Tasse auch noch auf einigen Fotos hier auf dem Blog auftauchen wird! :-)

Masking Tape Bastelidee mit Beistiften
Auf welche Ideen kommt ihr so, wenn im Sommer plötzlich der Herbst mit Regen und Wind ausbricht? Ich wünsch' euch einen entspannten Rest-Sonntag!
Eure Franzi

Kommentare:

  1. Die Bleistifte sehen ja toll aus. Du hast aber auch super schöne Masking Tapes! Davon kann man finde ich einfach niie genug haben ;)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franzi,
    was für wunderschöne Masking-Tapes! Und die Idee mit den Bleistiften ist mega.
    Ich bin verliebt :)
    Hihi, ja so ein Blog ist schon was Feines. Die Tante meines Freundes hat mit letztens Kochbücher aus Wien (!) zukommen lassen, "weil Johannisbeeren doch Ribisel heißen" und von meinem Vater bekomme ich regelmäßig Dekotipps :D
    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleiner Tipp: Die Masking Tapes gibt's demnächst bei Tchibo - es gibt immer ein paar Testfilialen, bei denen es alles Sachen schon ca. 3 Wochen eher gibt ;-) Die sind nämlich wirklich der Knaller und noch dazu nicht so teuer.

      So wird der Blog dann zu einem richtigen Gemeinschaftsprojekt - dann macht es doch gleich noch mehr Spaß, wenn die Family eifrig mitdenkt :-) Sehr spannend & lustig zu hören, dass es bei dir auch solche "Mitdenker" gibt!
      Liebe Grüße zurück an Dich!

      Löschen
  3. Die Tasse ist super! Die würde sich auch bei mir Daheim sehr schön machen!
    Und prima in "Szene" gesetzt!
    Alles so schön!!!
    GLG, Olga.

    AntwortenLöschen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...