Das war der Juni: Erdbeeren, Bastelideen und leckere Rezepte

Schwupps, da ist der Juni schon wieder vorbei. Ich hoffe allerdings, dass selbiges nicht auch auf den Sommer zutrifft - da gibt es nämlich noch einiges zu erleben. Schwimmen gehen, Picknick oder eine Radtour machen. Auch mit meiner Grill-Bilanz bin ich für dieses Jahr definitiv noch nicht zufrieden! Deswegen hoffe ich als Sommerkind ganz besonders, dass der Sommer noch einige laue Abende und sonnige Tage bereithält!

Generell halte ich ja nichts davon, es mit dem Blick in die Vergangenheit zu übertreiben, aber weil schöne Bilder immer nett sind gibt's hier einen fröhlichen Rückblick auf den Juni. Schließlich hatte er viele tolle Dinge zu bieten! Ganz vorne mit dabei natürlich die selbstgeernteten Erdbeeren vom Balkon. Abends schnell gepfückt und mit Vanillesoße auf dem Sofa verputzt - hmmmm! Trotz unmenschlicher Temperaturen habe ich außerdem den Backofen angeschmissen und kleine Beeren-Törtchen gezaubert! Im Juni habe ich auch endlich mal wieder was genäht: Die Vintage Kissen die mit Textilfarbe beschriftet richtig was her machen wie ich finde.


Nicht unerwähnt darf auch die Vegane Möhren Ingwer Suppe bleiben. Ein dickes D A N K E geht an dieser Stelle an Anne von Chèvre culinaire, die mich mit ihrer Einladung zum Blogevent "Heute ess ich mal vegan" ganz ganz froh gemacht hat! Die Wochenberichte habe ich mit Spannung verfolgt und auch die anderen veganen Rezepte der anderen Bloggerinnen haben mich umgehauen!
Nebenbei habe ich natürlich auch eifrig nach neuen Inspirationen gesucht und euch ein tolles Wohnbuch "Licht & Luftig" vorgestellt. Ein Augenschmaus! Auch die Porzellanmalfarbe wurde mal wieder rausgekramt und ein Weck-Glas damit verschönert.

Wer jetzt Lust auf einen umfassenden Blick in die Vergangenheit bekommen hat, der schaut doch schnell mal in meine "Was bisher geschah"- Übersicht! Da gibt's dann alle Posts von A-Z auf einen Blick!


Und jetzt husch husch - mit Freudensprüngen auf in den Juli!

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Rückblick außerordentlich gut. Ich bin erst vor kurzem (bewußt) auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig schön.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich sehr!! Und grüße dich ganz herzlich zurück!

      Löschen
  2. Schöner Rückblick und noch schönere Fotos hast du gemacht! :)
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist zauberschön!!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...