Komm doch herein! Die Kommode mit neuer Deko

Ein paar Ecken von meinem Zuhause, das ich mir mit meinem Liebsten teile, gab es ja hier schon zu sehen. Einfach mal so wild knipsend durch die Bude rennen - das gibt's bei mir allerdings nicht. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Es gibt so einiges, was ich kann - aber Ordnung halten gehört nicht wirklich dazu.
Eingangsbereich mit Kommode und Drahtkorb

Wenn es das Wörtchen "aufräumen" allerdings auf meine To Do Liste geschafft hat (oke, eigentlich steht es da fast immer drauf weil es immer so furchtbar schnell wieder unordentlich wird) dann kann ich so einiges in Bewegung setzen. JA, auch Möbel. Wie praktisch, dass die neue alte Kommode, die nach einem weißen Anstrich jetzt in schickem grau daherkommt, auf Rollen steht. ;-)

Eingangsbereich mit Kommode und DrahtkorbMomentan hat sie ihren Platz im Eingangsbereich gefunden. Wohnaccessoires aus Draht sind ja gerade schwer angesagt. So konnte auch ich nicht an diesem Drahtkorb vorbeigehen: Er beinhaltet jetzt Kataloge & Co.

Bloomingville Bild




Eingangsbereich mit Kommode und Drahtkorb

Plissee Anhänger basteln
Dazu gesellt sich noch ein Bild und die selbst gebastelten Plissee-Anhänger.
Und wie siehts bei euch Zuhause aus - regiert dort auch manchmal das Chaos? ;-) Habt einen guten Start ins Wochenende!
Franzi

Kommentare:

  1. Liebe Franzi,
    das sieht schön aus! Wo hast Du denn den Korb her?
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Coco, danke dir! Den Korb habe ich bei TK Maxx gefunden. Ähnliche habe ich aber auch bei Strauss Innovation gesehen - ich hab schon länger nach so einem Korb gesucht ;-)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Die Kommode mit dem Bild und den Anhängern sieht wirklich schön aus! :) Und jetzt habe ich wegen des Bildes sofort einen Ohrwurm von den White Lies :D Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Hach, stehst du ach so auf die Anhänger ? Wenn sie nicht immer so unheimlich lang dauern würden, dann hätte ich bestimmt schon ne ganze Sammlung. Sehr schöne Farbzusammenstellung, dein Stil ist toll !!
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, diese Anhänger sind wirklich toll! Hab auch schon überlegt wo ich noch welche hinhängen könnte ;-) Hat auch eine Weile gedauert bis ich die Anleitung kapiert habe, ist wirklich ein ganz schönes Gefalte! Aber wenn man den Dreh erstmal raus hat geht es eigentlich:-)

      Löschen
  4. Liebe Franzi,
    jetzt wollte ich fragen woher die knallschönen Wabenanhänger sind?! Aber die hast Du ja selbst gemacht! Mensch, her damit :D
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...