(Shopping-) Impressionen aus Holland und ein Giveaway!

Willkommen oder besser gesagt "Hartelijk welkom!" im absoluten Einkaufs-Paradies für alle Deko-Queens und Möbel-Liebhaber! Bei einem Besuch in Holland steht für mich fest: Es gibt soooo viel Schönes zu sehen und jede Menge neue Ideen für das eigene Zuhause. So war es auch dieses Jahr wieder in meiner Lieblings-Gegend Zeeland
Ist euch das auch schon mal aufgefallen: In Holland ist so gut wie jede Fensterbank hübsch dekoriert, und in den Läden gibt es immer die neuesten Trends... Ein Freude für die Augen - und ein Schrecken für den Geldbeutel ;-) Ich nehme euch heut mal mit auf eine kleine Shopping Tour! Und damit ihr nicht mit leeren Händen nach Hause geht, gibt es heute ein GIVEAWAY!

Diese Korbtasche ist mein ganz persönlicher neuer Liebling, und hat sich aus dekorativen Zwecken auf's Bild geschlichen ;-) Die gebe ich so schnell nicht her!  

Zu gewinnen gibt es:
Ein wunderschönes Notitzbuch mit blumigen Stoffbezug. Perfekt für alle Blogger, um Einfälle und Ideen zu notieren. Aber auch für alle Nicht-Blogger, um nichts zu vergessen und die "to do"-Liste immer auf dem Schirm zu haben! Dazu gibt es noch ein Set mit bunten Stickern, die Grußkarten, Geschenke und Co verschönern! Und obendrauf noch diesen schicken Stempel - denn Stempeln geht doch eingentlich immer oder?!



Was ihr tun müsst, um dieses kleine Urlaubs-Mitbringsel abzustauben, könnt ihr am Ende des Beitrags nachlesen. 

Jetzt gibt's erstmal noch ein paar Bunte Bilder aus dem Shopping-Paradies! Bei unserem diesjährigen Beveland-Urlaub, einer Halbinsel im Gebiet Zeeland, habe ich mal ein paar Bilder beim Shoppen geknipst. Am Ende waren es sogar mehr Shopping-Bilder als Landschaftsbilder, was eindeutig daran lag, dass uns die Sonne leider ein wenig im Stich gelassen hat...










So macht ihr mit beim Giveaway:
  • Schreibt bis zum 7. September (einschließlich) einen Kommentar unter diesen Post.
  • Falls ihr keinen Blog habt hinterlasst auf jeden Fall eine Email-Adresse, damit ich euch kontaktieren kann!
  • Ihr solltet mindestens 18 Jahre sein und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Ich freue mich sehr, wenn ihr bereits Leser meines Blogs bei bloglovin' seid - falls nicht, schaut doch mal bei bloglovin' vorbei und werdet Follower von spoon and key! Für das Gewinnspiel ist das aber KEIN muss!!
  • Wer gewonnen hat, wird dann per Los entschieden.

Ich drück euch die Daumen!!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo Franzi,
    auf was für einem tollen Blog bin ich denn hier gelandet, dank deinem Kommentar bei mir habe ich dich gefunden und folge dir nun über Bloglovin (Google friends connect wäre mir noch lieber, da die gleich auf meinem dashbord angezeigt werden!) So kann ich gleich an dem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Bin zwar aus Österreich aber habe eine deutsche Postadresse...das geht doch bestimmt! Die Shoppingbilder sind klasse und ich würde fast auf jedem Foto fündig!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid!
      Ja bei dir schaue ich öfter mal vorbei, so viele tolle Ideen!
      Da hier einige aus Österreich dabei zu sein scheinen, weite ich das Gewinnspiel gerne aus!
      Grüße zurück, Franzi

      Löschen
  2. Liebe Franzi! Ich möchte schon soo lange nach Holland - bin immer ganz verliebt wenn ich Fotos von Zeeland zu Gesicht bekommen. Und jetzt einmal eine andere Seite zu sehen - und zwar die Shopping-Seite - ist auch sehr spannend. Da könnte ich mich sicher auch sehr wohl fühlen :-)! Leider kann ich beim Give-Away nicht mitmachen, da ich ja aus Österreich komme- bitte berücksichtigen! Alles Liebe, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Gewinnspiel soeben auf Österreich und die Schweiz ausgeweitet, wenn du nichts dagegen hast landest du also automatisch auch im Lostopf:-)

      Und Zeeland ist wirklich einen Besuch wert - insbesondere bei Sonnenschein ;-)

      Löschen
  3. Huhu,
    wow tolle Fotos hast du da gemacht, da bekommt man ja sofort Fernweh! Ich kannte deinen Blog bisher noch gar nicht, bin aber jetzt schon begeistert und werde bestimmt wieder vorbeischauen ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franzi,

    das sind ja wunderschöne Deko-Inspirationen, die du uns da aus den Niederlanden mitgebracht hast! Und natürlich auch ein tolles Giveaway!
    Liebe Grüße, Eva

    [ coolies_eva(at)web(punkt)de ]

    p.s. ich folge dir schon eine Weile auf bloglovin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hiii, :)
    bei dem supersweeten Giveaway hüpf ich doch auch mal ins Lostöfchen! Übrigens total toller Blog. Weiter so! :)
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh, ich liebe Holland so :) Die Holländer haben es einfach drauf, was Deko angeht, das fällt auch mir immer wieder auf...Schoko-Kokosnuss-Tee? Wahnsinn, hätte ich sofort gekauft...ich liebe Holland, war letztes Jahr im Herbst in Venlo und habe viele schöne, kleine Lädchen entdeckt..wobei Venlo sicher nicht DAS Shoppingparadies ist, es stehen noch andere Städte auf meiner Liste..wobei mein Favorit immer noch Amsterdam ist...ich würde am liebsten in Holland leben.diese putzigen Häuschen und ja, die Fenster sind immer hübsch dekoriert, hach..ich schwelge gerade in Urlaubserinnerungen, danke dafür^^

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Blog! Ich schau immer gerne hier rein und lass mich inspirieren! Mach weiter so.

    Irena

    irena.jss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Franzi,
    ich bin auch ein großer Fan von Holland.
    Schade, dass wir so weit weg wohnen, sonst würde viel öfters hinfahren.
    Ich mag diese geschmückten Fensterbänke auch. Die Holländer haben einfach Geschmack, ob in der Kleidung, im Wohnstil, selbst die Fahrräder schmücken sie so hübsch.
    Seit meiner letzten Reise dorthin hat mein Fahrrad übrigens auch eine bunte Blumenkette und man glaubt es kaum - ich werde ständig darauf angesprochen! ;-)
    Liebe Grüße und natürlich mache ich gerne an Deinem Giveaway mit!
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich ja schon auf meinen Holland-Urlaub zu Silvester dieses Jahr. Da geht's endlich mal wieder an die Nordsee - mit Haus direkt auf Pfählen im Wasser.
    Und ein bisschen Shoppen muss dann auch sein beim Abstecher nach Amsterdam. Also danke für die Inspiration.
    Am Gewinnspiel nehme ich (übrigens auch Bloglovin-Followerin) gerne teil. chocoholic81@gmx.de

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Franzi! :)
    Jetzt möchte ich auch uuunbedingt mal in Holland shoppen gehen. Wow wirklich tolle Sachen hast du da!
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen.

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ja traumhaft schöne Sachen in Holland gefunden! Ich möchte für Interior unbedingt auch mal dort shoppen geheN! :)

    Und das Giveaway ist ja auch traumhaft!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    miss.jojo@hotmail.de
    Bis 24 Uhr gibts bei mir auch noch ein Gewinnspiel!

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Franzi, in Holland war ich schon ewig nicht mehr. Vielen Dank deshalb für diesen virtuellen Einkaufsbummel. Sooo schöne Sachen - ein Traum. Letztes Jahr in Dänemark ging es mir ähnlich. Dieses Jahr sind wir an der heimischen Nordseeküste ge lieben, da ist der Geldbeutel nur ein bißchen gefährdet. Deshalb schleiche ich mich schnell in den Lostopf in der Hoffnung, doch noch ein schönes, hier nicht zu bekommendes Buch zu gewinnen.
    Herzliche Grüße, martina

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)

    ich mache auch mit bei dem Gewinnspiel, die Sachen sind richtig hübsch! Die Bilder sind übrigens auch echt toll geworden!

    uandmelovemakeup.blogspot.com
    heufeldkati@web.de

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  14. Oh einen tollen Blog habt ihr und euer Shoppingtripp war wohl der Wahnsinn.

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Franzi,
    da freue ich mich jetzt aber deinen Blog durch den MMi entdeckt zu haben und folge dir direkt. So schön ist es hier.
    Bei dem Gewinnspiel muss ich sofort mitmachen... das wäre tolles Material für meine Etiketten.
    Liebe Grüße zu dir. Ninja von Ninjassieben

    AntwortenLöschen
  16. Hallo (:
    Der Laden sieht wunderbar aus, vorallem die Kissen gefallen mir!
    Du hast einen tolllen Blog weiter so !!
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    das ist aber ein tolles Urlaubsmitbringsel, gefällt mir sehr.
    In das Shopping-Paradies hätte es mich bestimmt auch reingezogen :-)

    lg Anni
    annielenie@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh, jetzt bin ich ein wenig neidisch :-))
    Shoppen in Holland - einfach ein Traum, da geb ich Dir absolut recht!!
    Und Deine Mitbringsel, die Du hier verlost sind so süß, da muß ich in den Lostopf hüpfen!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefallen am besten die hinreissenden Kissen auf dem ersten Bild und die Vorratsgläser. Da hätte ich bestimmt schon wieder zuviel Geld ausgegeben. =-D Liebe Grüße,
    Nadine = nadriger(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, wie schön diesen Blog zu entdecken! Natürlich bin ich zu spät um mit zu machen..
    Liebe Grüßen aus dem Osten von Deutschland wo ich schon lange wohne!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    habe mich gleich bei dir als Follower eingetragen....schau gerne wieder vorbei. Sieht nett aus bei dir.
    Holland ist ja auch "mein" Land!!! Alles sieht so geschmackvoll aus! Von uns aus, ist Enschede der nächste Ort in Holland, ca. 50 Minuten Autofahrt! Da kommt man doch schnell hin.
    Herzliche Grüße Maja von majaskreativwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich riesig! Ich wünschte ich wäre auch so schnell in Holland! Da schau' ich gleich mal bei dir vorbei :-)

      Löschen
  22. Hallo Franzi, ich bin gerade zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet und begeistert. Ich werde jetzt öfters vorbeischauen! stefanie-1973(at)gmx.der

    AntwortenLöschen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...