Im Möbelparadies in Domburg! {Holland}

Hallo ihr Lieben - heut melde ich mich nur ganz kurz zu Wort und lasse lieber noch ein paar Bilder aus dem Zeeland Urlaub sprechen! Genauer gesagt habe ich die Bilder in Domburg in einem ganz wunderbaren Möbelgeschäft geknipst. Ein Besuch in diesem Laden ist bei jedem Domburg-Besuch ein absolutes MUSS, auch wenn hier "nur gucken - nicht kaufen" gilt. 
Zum einen weil sich so ein Tisch beim anschließenden Strandspaziergang - der Strand in Domburg kann sich nämlich wirklich sehen lassen - wahrscheinlich als störend erweisen würde, zum anderen weil diese wunderbaren Möbel nicht wirklich meine Preisklasse sind. Obwohl sie ihren Preis mit Sicherheit wert sind... Aber man kann sich ja mal so "rein theoretisch" inspirieren lassen ;-)










Außerdem könnt ihr noch bis Sonntag (einschließlich) einen Kommentar unter dem letzten Post dalassen, um bei der Verlosung vom Giveaway mitzmachen! Auch alle aus Österreich und der Schweiz dürfen gerne mitmachen!!

Mit  diesem Beitrag schließe ich mich außerdem zum 1. Mal der "Mittwochs mag ich" (MMI #72) Aktion von Frollein Pfau an! Denn Mittwochs, eine halbe Woche nach dem Zeeland Urlaub, mag ich doch noch ganz gerne mit dem Kopf im Urlaub sein! :-)

Kommentare:

  1. Eigentlich dürfte ich in die Niederlande kein Geld mitnehmen - das ist einfach zu gefährlich! Sooo schöne Läden mit den wundervollsten Dingen!
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööööööön, wunderbare Inspriationen....manchmal kann man einfach nur träumen,
    aber wenn wir mal im Lotto gewinnen!!!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Möbelgeschäft sollte es bei uns auch geben!! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...