Herbst Impressionen

Am Herbst gefallen mir gleich mehrere Dinge: Das warme Licht der Sonne, die vielen bunten Blätter, der Herbstwind und das raschelnde Geräusch, wenn er durch die Baumkronen weht... Da bietet es sich natürlich an, ein paar stimmungsvolle (Natur-) Momente mit der Kamera festzuhalten!




Es macht so viel Spaß, nach schönen Motiven Ausschau zu halten und sie dann in einem Bild festzuhalten. Ich versuche, mir auch ein paar theoretische Grundlagen in Sachen Fotografie anzueignen, aber ich nehme mir auch die Zeit und Freiheit einfach mal Dinge auszuprobieren. "Learning by Doing" sozusagen. Ihr dürft mir natürlich gerne Tipps & Feedback geben!


Ich hoffe, ihr habt die warme Herbstsonne genauso genossen wie ich!
Liebe Grüße!
Franzi

Kommentare:

  1. Deine Aufnahmen gefallen mir. Ich habe mich heute Mittag auch mal etwas probiert.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franzi,
    ich muss sagen, Dein "Learning by Doing" gefällt mir wirklich sehr, sehr gut! :-)
    Deine Motive sind wunderschön eingefangen und lassen mein Herbst-Herz höher schlagen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Viele herzliche Grüße
    Mia von Kleiner Freitag

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Herbstsonne-Blätter-Foto ist ja ganz zauberhaft :) Ich mag den Herbst auch sehr gern und fotografiere dann besonders viel :) Liebe Grüße Susie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos hast du gemacht.
    Ich mag auch den Herbst sehr, besonders so wie er sich im moment zeigt.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sehr schöne Bilder - das ist ganz eindeutig der Herbst von seiner besten Seite :)
    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos - das Wetter ist ja wirklich traumhaft diesen Herbst.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  7. Unheimlich schön deine Bilder!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Franzi,
    Deine Herbstbilder gefallen mir total gut! :) Ich finde das Foto mit der Sonne, die durch die Blätter scheint besonders schön :)
    Ich habe dieses Jahr noch gar keine Bilder gemacht, obwohl das Wetter im Moment ja so schön ist. Ich glaube ich gehe nachher nochmal raus und mache auch mal ein paar Aufnahmen. Danke also für die tolle Anregung! :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild gefällt mir auch am besten :-) Den Herbst sollte man unbedingt nochmal in Bilder einfangen finde ich! Also: Ab nach draußen! :-)

      Löschen
  9. Liebe Franzi,
    wundervolle Aufnahmen - so gefällt mir der Herbst!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...