1-2-3: Daumen hoch!

Es gibt tolle Neuigkeiten: Spoon and Key gibt's jetzt auch bei Facebook! Jippi!

Bisher gab es ja bereits die Möglichkeit, meinem Blog auf Pinterest, Bloglovin oder via Google Friend Connect zu folgen. Ab jetzt geht das auch per Facebook, vorausgesetzt ihr schenkt mir euer Vertrauen und hebt das Däumchen in die Höhe! :-) Das würde mich sehr freuen!
Dort wartet auch schon eine tolle Neuigkeit auf euch... !!
spoonandkey facebook

Also, wir sehen uns auf Facebook!

Kommentare:

  1. Ich war schon mal da und habe dich geliked

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir!!!
    Ich werde gleich mal bei Dir vorbeigucken! :-)
    Viele herzliche Grüße
    Mia von Kleiner Freitag

    AntwortenLöschen
  3. Hui, ich war direkt mal gucken und habe mein Däumchen da gelassen :)
    Jetzt verpasse ich keine Neuigkeit mehr bei dir! Übrigens sind die Maskintape-Geschenkanhanger ja wirklich zu süß! Wird direkt auf die vorweihnachtliche To-do-Liste gesetzt!
    Hab' einen schönen Abend. Alles Liebe, Anne

    AntwortenLöschen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...