Was zum Schmökern....

In der letzten Woche durfte ich mich gleich zwei mal freuen: Wie ihr schon auf Facebook lesen konntet, hab ich es neben anderen tollen Bloggern mit 3 meiner DIY Ideen in die we love living geschafft! Da war meine Freude natürlich RIESIG! Und weil die neue we love living-Ausgabe noch viele weitere tolle Inspirationen bereithält, werde ich sie bestimmt noch ein paar mal durchblättern!
Bild: © we love living





Außerdem erreichte mich dieses wunderschön verpackte Päckchen von Jutta von design by gutschi, da ich bei ihrem Give Away gewonnen habe! Und da ich mich direkt in dieses tolle Buch "Zuhause ist ein Gefühl" verliebt habe, muss ich euch dieses Buch unbedingt kurz vorstellen und ans Herz legen! Besonders gefällt mir, dass das Wohnbuch nicht nur ganz viele stimmungsvolle Bilder enthält, sondern dazu auch noch sehr lesenswert ist.
Die Autorin Martina Goerneman beschreibt ganz unkompliziert und ehrlich, was das "Zuhause-Gefühl" für sie bedeutet und erzählt dabei einige Anekdoten aus ihrem eigenen Leben - und es gibt viele Tipps für die Leser, wie man dieses "Zuhause-Gefühl" in die eigenen vier Wände holen kann. Neben den fünf Kapiteln Aufmerksamkeit, Festlichkeit, Fröhlichkeit, Genügsamkeit und Genüsslichkeit hat es mir besonders das letzte Kapitel Zuversichtlichkeit angetan: Hier schreibt Martina Goerneman nämlich zum Beispiel über das "Egal-was-ich-mache-alles-sieht-blöd-aus-Gemeckere", das ich von mir selbst ganz gut kenne. Ich werde nun also Martinas Tipp befolgen, und mich sattdessen mal an den schönen Ecken meines Zuhauses erfreuen!

Habt einen guten Start in die Woche!
Franzi

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Verdient wie ich finde :) Und v.a. das Zement-DIY finde ich so super.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! DIe Häuschen sind auch mein absoluter Liebling geworden :-)

      Löschen
  2. Glückwunsch!! Zu dem Gewinn und der Veröffentlichung!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich mit dir!
    Hast aber auch tolle DIY Ideen
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Kompliment kann ich nur an dich zurückgeben :-)

      Löschen
  4. Das Buch 'Zuhause ist ein Gefühl' hätte ich auch gerne! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch! Das hast du dir wirklich verdient :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist total cool! Herzlichen Glückwunsch zu dem ZeitschriftenArtikel und dann noch in einer, die ich echt gerne mag :o) Noch viele weitere wunderbare Ideen wünsche ich Dir!!!
    LiebeGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hui, herzlichen Glückwunsch

    Liebste Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Franzi,
    ich liebe die "We love living"! Ein Traum für jeden Blogger "drin" zu sein!
    Vielen Dank für die tolle Buch-Empfehlung; werde mir das Buch demnächst kaufen und zu meiner Wohnungsbücher-Sammlung hinzufügen! Ich empfehle ja auch gerne gute Bücher auf meinem Blog und freue mich selbst auch über so tolle Posts wie Deinen! Auch Deine Rezepte finde ich wirklich Klasse und alles immer so ansprechend fotografiert! Gefällt mir sehr!
    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen lieben Dank! Jetzt hast du mich neugierig gemacht und ich schaue gleich mal bei dir vorbei!
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  9. Liebe Franzi,
    ich gratuliere Dir zu diesem Erfolg! Da ich die Zeitschrift abonniert habe (es ist eine meiner Lieblingszeitschriften!) entdeckte ich Dich schon letzte Woche darin.
    Sehr schöne Dinge hast Du gemacht.
    Das Buch kann nur gut sein, denn es ist ja von Martina Goernemann! ;-)))))
    Danke fürs Vorstellen!
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ani!!
      Vielen Dank für deine Glückwünsche :-)

      Löschen
  10. Hallo liebe Franzi,
    da bist du ja ein richtiges Glückskind ...
    Freue mich sehr für dich und wünsche dir viel Freude mit dem Buch ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta, ich wede am Wochenende noch mal ausgiebig und ganz in Ruhe darin schmökern :-)

      Löschen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...