Das war mein 2014 - und so geht's 2015 weiter!

Der erste Montag im neuen Jahr - ach ja, da war ja was, der berüchtigte Alltag beginnt wieder. Für einen Blick zurück in's alte Jahr ist es aber trotzdem noch nicht zu spät! Denn 2014 war hier so einiges los: 

Angefangen hat natürlich alles mit dem ersten Klick auf den "Veröffentlichen" Button! Ein verrücktes Gefühl war das, mit einem Klick meine eigenen Ideen und damit auch meine Leidenschaft für's Kochen, Backen und alles Kreative mit euch zu teilen! Seitdem hat sich einiges verändert: Ich habe viel Neues gelernt, selbst neue Blogs entdeckt und mich mit dem Bloggen und allem, was dazu gehört, vertraut gemacht. Manchmal musste ich mir eingestehen, dass etwas nicht so funktioniert, wie ich es geplant hatte. Umso toller waren die Momente, die mir gezeigt haben, dass man wirklich Erfolg haben kann, wenn man das macht, was man liebt und was einen glücklich macht! Eines ist daher zu 100 % geblieben: Dieses kleine Glücksgefühl, wenn ein neuer Post nach viel Vorbereitung - oder auch mal halbwegs spontan - online geht! Ich bin immer noch bei jedem Post gespannt, ob meine Idee euch gefällt und was ihr dazu sagt! Über jeden einzelnen eurer Kommentare habe ich mich 2014 deshalb unglaublich gefreut!! 

Um das Jahr mit all den Ideen & Rezepten nochmal zu überblicken, gibt's jetzt ein paar bunte Bilder:

2014 war ein sehr buntes Jahr, mit vielen verschiedenen Bastel- und DIY Ideen!




Natürlich wurde auch genascht:



Und auch die herzhaften Rezepte kamen nicht zu kurz:




Besonders gefreut habe ich mich, dass mein Blog so toll von anderen Bloggern unterstützt wurde! Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer - wie gut, dass Spoon and Key gleich 3 mal vorgestellt wurde:

Vielen, vielen Dank an Lisa von Mein Feenstaub! Sie hat meinem Blog in der Blogvorstellung so liebe Worte gewidmet, dass ich wirklich ganz aus dem Häuschen war - zudem ich ihren Blog selbst so gerne lese!! (Hier geht's zum Post bei Lisa)

♥ Es folgte eine weitere Vorstellung bei Ina von What Ina loves. Inas Blog gehört ebenfalls zu meinen Lieblingen und auch die monatliche Let's cook togehther Aktion erfreut mein ♥ für Rezepte! Ein riesen DANKESCHÖN auch an dich, liebe Ina! (Hier geht's zum Post bei Ina)

♥ Und last but not least: Eine ebenfalls ganz wunderbare Blogvorstellung bei Sophie von Sophie Kunterbunt. Da ich ihren Blog so wunderschön finde, war ich richtig geschmeichelt von ihren lieben Worten!! Sophies Beiträgen sieht man immer an, dass sie viel Liebe und Herzbluz in die Vorbereitung steckt - ein absolutes Vorbild für mich! Danke auch an Dich!! (Hier geht's zum Post bei Sophie)

Eure Unterstützung ist wirklich ein DICKES DANKESCHÖN wert!!
Das gilt natürlich auch für alle, die hier mitlesen! Ohne euch würde dieser Blog schließlich nicht in dieser Form existieren!

Ein weiterer Grund für Luftsprünge war die Veröffentlichung einiger DIY Ideen von meinem Blog in der we love living Ausgabe 1/2015. Meine Bilder mal so ganz offiziell und gedruckt zu sehen, das war schon lange mein Traum - und das er sich erfüllt hat war einfach nur: WOW!

Zum Schluss bleibt noch die Frage: Wie geht es 2015 auf Spoon and Key weiter? Auf jeden Fall bleibt es bunt und kreativ!

Was gefällt euch am besten, was würdet ihr gerne öfter sehen? Schreibt mir gerne, damit 2015 genauso spannend wird, wie 2014! Ich freue mich drauf!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr! :) Bleib so wie Du bist! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch schon tolle Erfolge!!! Ich kann gar keine Verbesserungsvorschläge geben, Du hast doch immer schon soo viele Ideen!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katja!! Deinen Blog kannte ich noch gar nicht - aber ab jetzt werde ich öfter vorbeischauen!!
      LG!

      Löschen
  3. Wow deine Fotos sind wirklich toll und so schön bunt. Ich liebe es :)
    Stimmt, aller Anfang ist schwer, aber es schaut wirklich toll bei dir aus!
    Mein Blog ist auch noch ganz jung, vielleicht magst du ja auch mal vorbei schauen :)

    Viele liebe Grüße,

    Camilla von http://www.wollnadeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mach genauso weiter,
    dann wird es bestimmt ein tolles Jahr für dich und deinen schönen Blog!
    Alles Liebe
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Rückblick

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...