Meine Lieblingsidee(n) im Mai: DIY Kissen aus Teppich und Spiegel mit Ledergürteln

Wie ihr ja sicher schon wisst, bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen, die mich begeistern. Und damit ihr auch etwas davon habt, stelle ich euch ab jetzt einmal im Monat meine aktuelle Lieblingsidee vor. Und hier kommt sie auch schon: Meine Lieblingsidee im Mai! Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte, sind es sogar gleich 2 geworden.
DIY Boho Kissen und Spiegel www.makeitboho.de
Diese Ideen kommen von Jenny, die sich auf ihrem Blog "Make it Boho" - wie der Name schon sagt - ganz dem Boho Stil hingibt. Ich denke dieser Stil hat absolutes Trend-Potenzial - bunt und lässig, eine tolle Mischung, die mir sehr gut gefällt! Dieses DIY Kissen aus einem Teppich und der Captain's Mirror passen da perfekt in's Bild!

Jenny selbst sagt über ihre Liebe zum Boho-Stil:  
"Ich liebe am Boho-Stil besonders die Leichtigkeit! All die fröhlichen Farben und Prints, die mich jeden Tag in eine gute Stimmung bringen und den Mix von Materialien und Möbeln die vielleicht auf den ersten Blick nicht zusammenpassen. Der Boho-Stil lässt sich auch ganz wunderbar mit anderen Stilrichtungen mischen, wie z.B. dem Skandinavischen Stil oder dem Industrial Look."
DIY Boho Kissen und Spiegel www.makeitboho.de

DIY Boho Kissen und Spiegel www.makeitboho.de
Hier geht's direkt zu den beiden DIY Ideen:

>> DIY Kissen aus Teppich

>> DIY Captain's Mirror

Wer Lust auf weitere Boho-Inspirationen und DIY Ideen hat, der findet viele Anleitungen und tolle Bilder aus Jenny's Zuhause auf ihrem Blog: www.makeitboho.de

Vielen Dank an Jenny für diese tollen Ideen und die wunderschönen Bilder dazu!!
Ich freu' mich schon auf die nächste Lieblingsidee, ich hoffe ihr euch auch!
Habt ein schönes Wochenende!
Franzi

© Alle Bilder: www.makeitboho.de

Kommentare:

  1. Da hast du super DIY-Ideen ausgewählt, liebe Franzi. Beide Teile sind einfach WOW!!!!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Spiegel sieht echt super cool aus, ich bin begeistert!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  3. das kissen ist ja wirklich toll...
    doof nur, dass ich schon ewig nach so einem Teppich gesucht hab udn den nicht finden konnte.. da wirds dann auch schwierig mit dem Kissen ;)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Spiegel finde ich echt cool! :)

    AntwortenLöschen
  5. super ideen, die mir seeeeehr gut gefallen ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...