Blumengruß und Giveaway: Gewinnt die aktuelle "I like Blogs" Ausgabe

Hallo ihr Lieben! 
Blumen und Geschenke - das hört sich doch nach einer wunderbaren Kombination an, oder? Beides habe ich heute für euch im Angebot :-)
Um es spannend zu machen, kommen wir zuerst mal zu den Blumen. In meinen neuen gestreiften Vasen verbreiten die Blumen nämlich direkt gute Laune! Außerdem komme ich nun endlich auch mal dazu, beim Friday-Flowerday mitzumachen, einer wunderbaren Sammlung virtueller Blumensträuße.

Vor kurzem hatte ich auch noch einen anderen Grund zur Freude: Das neue "I like Blogs" Magazin ist im Handel! Falls ihr es schon habt, ist euch vielleicht schon aufgefallen, dass mein Rezept für den knusprigen Käsekuchen mit karamelisierten Nüssen mit unter den vielen tollen Blogger-Rezepten zu finden ist! Schaut mal:


Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe! Die aktuelle I like Blogs Ausgabe widmet sich mit dem Motto "Authentisch - Oberlecker - Aus aller Welt" ganz den Food Blogs und beinhaltet viele verschiedene Rezepte von ganz unterschiedlichen Blogs. Da ist für jeden was dabei! Genau wie einige durch den Beitrag nun auf meinen Blog gestoßen sind, habe auch ich neue Blogs entdeckt und habe so weitere Inspirationsquellen für wunderbare Rezepte gefunden!

Da ich natürlich direkt zum Zeitschriftenhändler gestürmt bin - obwohl ich mein persönliches Exemplar von Marion schon erhalten hatte - verschenke ich heute die aktuelle Ausgabe an euch! Geteilte Freude ist eben doppelte Freude ;-)

So macht ihr mit:
Schreibt einfach bis zum 1. Juni (einschließlich) einen Kommentar unter diesen Beitrag. Damit ich euch auch benachrichtigen kann, benötige ich außerdem eure email Adresse. Wenn ihr einen Blog habt, könnt ihr gerne das letzte Bild verlinken, auch über's Teilen bei Facebook würde ich mich freuen :-)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße,
Franzi

Kommentare:

  1. Wie toll und Glückwunsch zum Beitrag im Heft - der Kuchen sieht super lecker aus.
    Meine Tante hat mir schon von der Zeitung erzählt und war total begeistert.
    Da versuch ich doch gerne mein Glück und hüpf ins Töpfchen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, herzlichen Glückwunsch. Was für eine Ehre :) Du hast es aber auch verdient! Freu mich sehr für dich!
    Ich kenne die Zeitschrift noch gar nicht und bin jetzt voll interessiert. Was ich jetzt so sehe, sieht super aus. :) Hab dein Bild natürlich auch in der Sidebar verlinkt.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende schonmal! :)
    Jenny
    tulpenta@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi Franzi,
    wie toll ist das denn? eine Zeitschrift, die die besten Rezepte aller Blogs sammelt?
    Will ich haben ;)
    Klar, dass die da auch dein Rezept haben wollten!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Essen und Kochbücher/-Zeitschriften sind immer gut! Wenn das dann noch von Foodbloggerb ist, muss ich es haben!
    Liebe Grüße
    Caro
    (Caro.k8@Web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Franzi, Glückwunsch zur Veröffentlichung, das ist eine tolle Sache!! Gerne würde ich mal reinblättern und die Ausgabe gewinnen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo franzi!
    Das ist ja wirklich eine Ehre! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich! Gerne versuche ich auch mein Glück! Vielen dank! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Mia he

    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Franzi
    Sehr hübscher Blumenstrauß und die gestreifte Vase gefällt mir total gut :)
    Das freut mich sehr für dich dass dein Rezept dabei ist! Und ich wünsche mir das Magazin natürlich auch! ;)
    Liebste Grüße
    Lea
    lea_martial@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Franzi, dein Vasen-Blumen-Arrangement ist wunderschön, besonders deine minte Vase hat es mir angetan!
    Ich gratuliere dir, dass dein Rezept in der Zeitschrift veröffentlicht worden ist. Ich würde mir gerne den Artikel selber im Heft anschauen, würde mich also sehr darüber freuen. Dein Bild verlinke ich sehr gerne.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch (: Die Vasen sehen so toll aus!
    Natürlich nehme ich liebend gerne an dem Gewinnspiel teil!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  10. Hi Franzi,

    das sind ja großartige Neuigkeiten! Freut mich sehr, dass du in der neuen Ausgabe vertreten bist und dein Kuchen macht darin eine großartige Figur! Ich würde sehr gerne die Ausgabe gewinnen... ansonsten muss ich sie mir selber kaufen.

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Franzi,
    wow das ist ja stark, gratulation zur veröffentlichung deines Rezeptes.....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Die zeitschrift hört sich Klasse an....
    Deine kleine mintvase finde ich total schön.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Franzider Käsekuchen sieht ja toll aus....lecker...
    Da muss ich doch gleich am Gewinnspiel teilnehmen, in der Hoffnung, ihn bald ausprobieren zu können,
    VG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Na da nehm ich doch glatt teil am Gewinnspiel und versuch mein Glück.

    irena.jss@gmx.de

    Lieben Gruß
    Irena

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, das magazin würde miche cht interessieren...
    her müsste ich es nämlich bestellen.. gibts bei uns nich tzu kaufen.. ist schon schwierig genug die flow immer zu bekommen XD

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Franzi,
    ... da mache ich doch seeeeeehr gerne mit!! :-)
    Ich gratuliere Dir zu diesem Erfolg. Kannst echt stolz auf Dich sein.
    Es freut mich auch, dass Du tatsächlich am Friday-Flowerday mitgemacht hast. Das kleine mintfarbene Väschen habe ich übrigens auch. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  16. Ich kenne das Heft gar nicht, habe es hier auch noch nirgends gesehen Ach wäre das schön ,ich könnte es gewinnen und kennenlernen.
    LG JO
    ( hannl ät web punkt de )

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Franzi,
    du meinst hoffentlich den 1. Juli ;-) Sonst bin ich zu spät. Ich wollte die Zeitschrift schon lange mal lesen und dass du drin bist, ist ja toll! Glückwunsch.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Franzi,
    durch Zufall bin ich über deinen Blog gestolpert und mir gefällt was ich sehe und lese - sehr lecker alles ;) da bleibe ich dir doch gleich mal an neue Leserin erhalten!
    Glückwunsch - Käsekuchen mit karamellisierten Nüssen klingt auch wirklich gut...
    Über diese Zeitschrift würde ich mich natürlich freuen und hüpfe gleich mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  19. WOW! Liebe Franzi ich gratuliere dir zu der Veröffentlichung :) Das ist ja wirklich ne feine Sache und eine Ehre :) Das Rezept klingt aber auch wirklich wunderbar und ich will es sofort ausprobieren - nicht zuletzt weil ich Käsekuchen einfach nur noch liebe! :) Wie immer ein zauberhafter Post mit wunderschönen Bildern Liebes, man fühlt sich automatisch ganz wohl :)

    Liebst, Duni ❤

    AntwortenLöschen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...