Meine Lieblingsidee im Juni: DIY Dip Dye Servietten von detail lovin'

Schon ist es wieder soweit - wir befinden uns mitten im Juni und es wird Zeit für meine monatliche Lieblingsidee! Ich bin immer auf der Suche nach tollen Ideen zum Selbermachen und werde oft auf den vielen Blogs im Internet fündig. Einmal im Monat möchte ich deshalb meine aktuelle Lieblingsidee mit euch teilen - und somit auch auf die großartigen Blogs aufmerksam machen, die uns mit jeder Menge kreativer Inspiration versorgen! Da der Juni mit sommerlichen Temperaturen und vielen bunten Farben daherkommt, habe ich dieses Mal auch eine sommerliche Idee ins Auge gefasst:  

DIY Dip Dye Servietten vom Blog detail lovin'

DIY Dip Dye Servietten Detail lovin
Der Blog von Jennie und Elena gehört für mich zu den absoluten Hinguckern in der Blogger-Welt - also unbedingt vorbeischauen! Die beiden haben nicht nur tolle Ideen, sondern auch ein glückliches Händchen wenn es um die Gestaltung und Umsetzung geht. Die Bilder verbreiten einfach jedes mal gute Laune und beweisen: Hier steckt wirklich sehr viel Liebe für's Detail drin!

DIY Dip Dye Servietten Detail lovin
Wer sich wie ich in das DIY Projekt für die wunderschönen Servietten mit Farbverlauf verliebt hat, der kommt hier direkt zur Anleitung: Anleitung DIY Dip Dye Servietten

Liebe Grüße und ein großes Dankeschön an Jennie und Elena für die Bilder!
Franzi

© Alle Bilder www.detaillovin.blogspot.de

Kommentare:

  1. Oh wie zauberhaft ❤ Deine Fotos sind wieder mal so umwerfend schön geworden liebe Franzi! Da könnte man immer ein bisschen vor sich hinträumen :) Ich hab mir auch schon länger mal überlegt richtige Servietten zu kaufen / benutzten, diese ewigen Papierservietten sind wirklich nix... Wie immer ein wundervoller Post, da schau ich gleich mal auf detail lovin vorbei :)

    Alles Liebe,
    Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Bilder sind Jennie und Elena vom "Team detail lovin'" verantwortlich - aber ich stimme dir voll und ganz zu, sie sind wirklich absolut wunderbar!!!

      Löschen
  2. Ui wie schön, das ist echt eine tolle Idee!! :)
    So echte Servietten wirken einfach viel edler als Papierservietten
    Und wenn sie dann noch so liebevoll selbst gestalten wurden, ist es noch hübscher ;)
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes DIY....und ein toller Blog. Toll, dass du das hier vorgestellt hast!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! "Detail lovin'" ist mittlerweile auch einer meiner Lieblingsblogs :-)

      Löschen
  4. Die finde ich auch besonders schön, muss mal nach Stoff-Servietten Ausschau halten!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sind die geworden )
    Werde demnächst wohl mal unsere vorhänge in Farbe tunken :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch immer ganz begeistert von den Bildern der beiden! Sie machen wirklich einen tollen Blog! Und die DIY Idee ist super!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, Danke, liebe Lisa! Freut uns sehr, dass dir unsere Bilder und unser Blog so gut gefallen!!

      Liebe Grüße,
      Elena und Jennie

      Löschen
  7. Was für eine schöne Idee <3
    Ich bin ja immer auf der Suche nach hübschen Servietten für Bilder, da schaue ich doch gleich mal vorbei.
    Vielen Dank für den Tipp und herzliche Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe, liebe Franzi!!
    Wir haben uns riesig gefreut!! Bei so vielen lieben Worten und Komplimenten werden wir ja ganz rot. :) Freut uns mega, dass dir unsere Fotos so gut gefallen!

    Ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Elena und Jennie

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! :) Ich geh gleich mal dort vorbei schauen :) Die sehen ja toll aus!
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...