Meine Lieblingsidee im Juli: Typo-Illustrationen von Sammy(demmy)

Meine Lieblingsidee im Juli hat mich wirklich gepackt - ich bin gespannt, ob es euch auch so geht! Typografie und Illustrationen kann ich ja sowieso kaum widerstehen, aber die Poster von Sammy vom Blog sammydemmy sind so schwungvoll und kreativ, dass ich am liebsten sofort selbst zum Stift greifen würde! (Und das mache ich demnächst bestimmt auch!) Deshalb freue ich mich riesig, dass ich euch die Illustrationen hier zeigen darf:
www.sammydemmy.de Illustration

www.sammydemmy.de Illustration

www.sammydemmy.de Illustration
www.sammydemmy.de IllustrationDas beste daran: Wer von den Originalen so begeistert ist, dass sofort der WILL.ICH.HABEN-Reflex einsetzt, der bekommt die Poster auch in Sammy's DaWanda Shop! Aber wie gesagt: Ihr könnt Sammys Illustrationen auch einfach zum Anlass nehmen, selber kreativ zu werden! Denn wie Sammy auf ihrem Blog so schön sagt:  

"Wenn man nur ein bisschen aus der Schablone malt, hat man plötzlich ganz neue ungeahnte Formen – super! Hilft in allen Lebensbereichen: Beim Arbeiten, beim Kochen, beim Essen, beim Urlauben, in der Liebe, in Freundschaften, in der Familie."

Also einfach mal drauf los fantasieren und eigene Formen entstehen lassen und gespannt sein, was dabei raus kommt!

Aber Sammy kann nicht nur wunderbar Zeichnen, sie hat auch eine tolle Bude! Schaut mal bei ihr vorbei, ich würde sofort einziehen ;-) Außerdem findet ihr bei Sammy ganz viele kreative DIY-Ideen für euer Zuhause, lasst euch also unbedingt mal inspirieren.

Habt ein schönes, sonniges Wochenende!!
Franzi

© Alle Bilder: www.sammydemmy.de

Kommentare:

  1. Liebe Franzi,
    die Poster von Sammy sehen echt super interessant und individuell aus - muss ich doch gleich mal auf dem Blog vorbei schauen... Danke für den tollen Tipp.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen super aus! Ich wünsche ich wäre auch so kreativ! Ich bin immer total neidisch, wenn ich sehe, wie gut manche Menschen zeichnen können und wie kreativ sie sind.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franzi, vielen lieben Dank für deinen netten Post! ich freu mich sehr über deine lobenden Worte ;))) DANKE! LG, Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franzy, danke für den tollen Blog-Tipp! Habe schon bei Sammy reingeschaut und ihre Bilder sind super ansprechend.
    Schönen Abend noch, alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franzi,
    Illustration, Typografie und alles was mit Schrift zu tun hat, ist ja voll meines.
    Danke für diesen Link, die Bilder sehen so schön aus.
    Ich sollte wirklich mal wieder an Stift und Farbe ran .... ! ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Franzi,
    Danke sehr für die ständige Inspiration. Unsere Arbeit bei FilzKugelTeppiche ermöglicht das Spiel mit Farben und Dekorationen. LG, Kitti von FilzKugelTeppiche

    AntwortenLöschen
  7. Ui, voll toll!
    Ich hucsch mal schnell zu sammy rüber und schau mich um
    vielleicht hat sie ja auch ein London plakat...

    :)

    VIele liebe Grüße udn danke fürs Zeigen

    Franzy

    AntwortenLöschen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...