Lieblingsidee im Oktober: DIY Kubus Kerzenständer von Deko hoch 3

Mit den kreativen Ideen ist das ja manchmal so eine Sache: Mal hat man total Lust ein wenig zu werkeln - und dann fällt einem aber keine passende DIY-Idee ein. Mal sind die Ideen zu kompliziert, mal zu einfach oder überzeugen einen einfach nicht... Und dann gibt es diese Phasen, da entdeckt man eine tolle Idee nach der anderen - und hat kaum die Zeit diese auch umzusetzen. Kennt ihr das? 
Im Moment ist eher letzteres bei mir der Fall. Und daran ist unter anderem auch diese Lieblingsidee vom Blog Deko hoch 3 "schuld". Den Kubus Kerzenständer von by Lassen kennt ihr bestimmt! Ich finde ihn richtig schön, aber eben auch ein bisschen teuer. Der DIY Kubus Kerzenständer ist da genau das richtige und ich werde ihn mir auf jeden Fall nachbauen!
DIY Kubus Kerzenständer Dekohoch3
DIY Kubus Kerzenständer Dekohoch3
Die Materialkosten für den DIY Kerzenständer sind gering und mit ein wenig handwerklichem Geschick ist er auch schnell gebaut denke ich. Wie ihr hier sehen könnt, lässt sich der Kubus Kerzenständer außerdem in vielen verschiedenen Farb- und Dekovarianten gestalten. Ich kann mir auch gut vorstellen, den Kerzenständer als minimalistischen Adventskranz zu nutzen.

Weitere Bilder zur Anleitung findet ihr hier im Beitrag von Deko hoch 3.

Vielen Dank an die Mädels von Deko hoch 3, dass ich eure DIY Idee zeigen darf!
Bilder: © www.dekohochdrei.com

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine sehr schöne Deko- und DIY-Idee, gefällt
    mir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franzi, natürlich kenne ich diese Phasen auch. Bei mir stehen momentan auch schon wieder so viele Ideen auf meiner To Do-Liste, dass ich Prioritäten setzen muss. Dein Blog-und Deko-DIY-Tipp kommt heute auch noch dazu. Die Kerzenständer sehen wirklich toll aus!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !
    Eine wunderschöne Idee ! Ich selber bin zwar handwerklich nicht so begabt,
    aber ich gebe meinem Mann mal einen kleinen Wink, dass mir der Kerzenständer gut gefällt ;o)
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles DIY!!!! Da muss ich mal näher nachschauen.
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee. Für Tage an denen ich basteln mag, aber keine Idee habe, speicher ich mir gerne solche DIY auf Pinterest ab.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab einfach zu hohe Ansprüche an meine Basteleien, in Punkto "Ähnlichkeit zum Original". Ich kann mir so ein wunderschönes Ding leider (preislich...) nicht schweißen lassen, deshalb war ich überglücklich, wie ich ein günstiges Knockoff bei DEPOT gerade letzte Woche gefunden habe! Es gibt um je 20,00 € entweder die Version aus Stahl"draht" oder als Glaskubus mit schwarzer Metallfassung, beide Male mit Kerzenhaltern dran. Ich hab mich für den Glaskubus entschieden, weil er "eckiger" und kantiger war, und das Innere mit einer schwarzen und einer weißen Christbaumkugel und ien paar grauen Steinen dekoriert. Heiße Liebe!! <3

    AntwortenLöschen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...