Tierische Gesellschaft auf dem Sofa: Kissen bedrucken mit CEWE

Bei mir Zuhause sind die Tiere los! Sobald der Herbst sich mit den ersten bunten Blättern ankündigt, finde ich jedes Jahr auf's Neue mehr und mehr gefallen an Tiermotiven. Jetzt im November kann sich meine Sammlung wirklich sehen lassen: Ein Hirsch auf dem Sofa, ein Bär & ein Wolf im Bilderrahmen... Ob auf dem Kissen oder im Bilderrahmen - irgendwie sorgen die Tiermotive für Gemütlichkeit und passen für mich perfekt in diese Jahreszeit. Da der Hirsch auf dem Sofa langsam etwas einsam war, hat er nun Gesellschaft bekommen: 
Da ich im Geschäft nicht fündig geworden bin, kam die Anfrage vom Fotoportal CEWE*,  ob ich nicht eines der vielen Produkte testen mag, ganz gelegen. So habe ich mich entschieden, ein Kissen mit einem Motiv meiner Wahl bedrucken zu lassen - natürlich sind es Tiere geworden ;-)
Das Premium Kissen samt Füllung kostet bei CEWE ca. 30 € und ist 30 x 30 cm groß. Das ist für ein Kissen vielleicht nicht extrem günstig, aber dafür lässt es sich auch von beiden Seiten mit unterschiedlichen Bildern bedrucken und die Qualität des Drucks ist sehr gut. Ich habe mich für ein Eichhörnchen und einen Braunbär entschieden. So habe ich quasi 2 Kissen, da ich das sichtbare Motiv nach Lust und Laune tauschen kann, indem ich das Kissen einfach umdrehe.
Die Bilder habe ich von Flickr, dort findet ihr viele tolle Bilder in guter Qualität zum Download.


So bin ich nun Abends in guter Gesellschaft, wenn ich es mir auf dem Sofa gemütlich mache ;-)

Liebe Grüße,
Franzi

*Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit CEWE entstanden.
Anmerkung: Auf meinem Blog veröffentliche ich grundsätzlich keine bezahlten Beiträge. Kooperationen finden daher ausschließlich in Form von Produkt- oder Servicetests statt, sofern ich das jeweilige Produkt / die jeweilige Dienstleistung als interessant für meine Leser/innen erachte und der Hinweis auf ein Produkt / eine Dienstleistung diesen somit einen Mehrwert bietet.

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich richtig klasse und du hast dir super schöne Motive ausgesucht. Würde ich auch genauso auf mein Sofa legen! Toll!

    Liebe Güße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franzi,
    das Kissen ist wirklich schön und die Tatsache, dass man es beidseitig nutzen kann ist klasse...
    Schöne Motive hast du dir ausgesucht!
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franzi,
    die Motive gefallen mir auch, besonders der Bär hat es mir angetan!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das Bärenmotiv toll!
    Das macht ja total Lust auf kuschligen Winterschlaf :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  5. Der Bär ist toll!! Sieht echt hübsch aus und war eine super Idee!
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich komme beim Bären ins Schwärmen .... tolles Motiv!
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...